• Gran Canaria
  • Fuerteventura
  • Tenerife
  • Lanzarote
  • La Palma
  • La Gomera
  • El Hierro
Islas Canarias

Jarrod & Carla, von San Francisco auf die Kanarischen Inseln

26 september 2018
Gabrielle_Konali
Jarrod & Carla, von San Francisco auf die Kanarischen Inseln. Gabrielle Konali

Die Kanarischen Inseln sind die perfekte Hochzeitsdestination und wir sind nicht die Einzigen, die das behaupten. Die glücklichen Paare, die sich ihr Jawort bei uns geben, können sich selbst von den zahlreichen Vorteilen überzeugen, die eine Hochzeitsfeier auf unseren wunderschönen Inseln bietet: das ausgezeichnete, typische Klima – und das an 365 Tagen im Jahr – die Vielfalt und Qualität unseres Hotelangebots, unsere herrlichen Strände, unsere beeindruckenden Landschaften ...

Jarrod und Carla konnten sich für den Beginn dieser neuen Etappe ihres Lebens keinen besseren Ort vorstellen als die Kanarischen Inseln.

„Obwohl wir in San Francisco (Kalifornien) leben, entschieden wir uns für Gran Canaria, weil ich – Carla – dort geboren bin und weil sich mein Mann, er ist Amerikaner, in diese Insel verliebt hat. Viele Jahre lang habe ich meinen Freunden von den Kanarischen Inseln vorgeschwärmt und sie konnten es gar nicht erwarten, sie zu besuchen; daher war unsere Hochzeit der perfekte Anlass.“

Das Paar erzählt uns von seiner traumhaften Zeit im Hotel Lopesan Villa del Conde & Thalasso in San Bartolomé de Tirajana. Die gemütliche Atmosphäre, die Architektur – die den Gästen das Gefühl vermittelt, sich in einem alten kanarischen Dorf zu befinden – und der erstklassige Service begeisterten jeden einzelnen Hochzeitsgast.

„Das Beste an der Hochzeit war, dass wir diesen einzigartigen Augenblick mit allen unseren Freunden in meiner Heimat feiern und dabei amerikanische I-Tüpfelchen einbeziehen konnten“, erzählt Carla. „Die Profis, die das alles möglich gemacht haben, sind außerordentlich. Sie waren ständig mit uns in Kontakt, um alle unserer Ideen umzusetzen, und schafften es, sowohl bei der Dekoration als auch bei der Gastronomie unsere beiden Kulturen – kanarisch und amerikanisch – zu vereinen. Die Fotoreportage war wundervoll und das Video hat uns sprachlos gemacht!“

Vor ihrer Rückkehr in die USA gaben Sie uns einen Rat für alle, die mit den Vorbereitungen für ihren großen Tag beginnen:

„Wir empfehlen die Kanarischen Inseln als Hochzeitsdestination, denn sie bieten viele Optionen, die Gäste genießen können: Ein traumhaftes Klima, gute Verbindungen zwischen den einzelnen Inseln, sodass man mehrere Orte besuchen kann, ohne große Reisen unternehmen zu müssen, ein großes touristisches und Freizeitangebot für jeden Geschmack, Restaurants, Sehenswürdigkeiten etc.“

Die Kanarischen Inseln. Alles, was Sie sich für Ihre Hochzeit wünschen.

 

CAPTCHA
I'm not a robot
3 + 8 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.
0kommentare
Kommentar