si quiero islas canarias

Die romantischsten Orte

Die Flitterwochen sind ein ganz besonderer Urlaub. Dadurch, dass sie nach der Hochzeit stattfinden und dass das Paar sie zu zweit verbringt, haben sie stets eine romantische Aura an sich. Wenn außerdem das Ziel und die Umgebung stimmen, so werden sie ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Zu diesem Zweck gibt es auf den Kanarischen Inseln eine große Auswahl an Hotels und charmanten Orten, die den Brautpaaren die ideale Atmosphäre für ihre Flitterwochen bietet.

Spa Royal Garden Las Villas. Teneriffa.

Eine exotische Unterkunft die viel Ruhe und Intimität bietet. Ein romatischer und wunderbarer Ort der mit Liebe zum Detail geschaffen wurde.

Aussichtspunkt "Mirador de los Roques". La Gomera.

Dieser wunderbare Blick über den Naturpark von Garajonay, vermittelt viel Ruhe und bietet sehr romantische Momente.

Caserio de Masca. Tenerife.

Man sagt, dass diese romantische Enklave ein Piratenversteck gewesen sein soll. Der ideale Ort für einen Besuch während der Flitterwochen, den man nicht so leicht wieder vergessen wird.

Fahrradtour durch La Graciosa. Lanzarote.

Die Insel bietet Touren mit unglaublichen romantischen Aussichten, die man gemeinsam teilen kann.